Friday 6 January 2017

thumbnail

Top der besten Liebessprüche

Top der besten Liebessprüche

Top  der besten Liebessprüche

Es gibt Tausende von Möglichkeiten einem geliebten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Bereits in der Antike haben Dichter und Philosophen über die Liebe geschrieben. Und obwohl wir so viele wunderschöne Liebessprüche und Liebeszitate gesammelt haben, gibt es eine Liebeserklärung, die sich über viele Jahrhunderte zeitlos als bester Liebesspruch wiederholt hat - weil es manchmal gar nicht mehr zu sagen gibt und es ganz einfach ist.
Unsere absolute Nr. 1 Liebesspruch heißt deshalb: ich liebe dich!















Inspirationsquellen für die schönsten Liebessprüche der Welt








Es gibt Tausende von Möglichkeiten einem geliebten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Bereits in der Antike haben Dichter und Philosophen über die Liebe geschrieben. Und obwohl wir so viele wunderschöne Liebessprüche und Liebeszitate gesammelt haben, gibt es eine Liebeserklärung, die sich über viele Jahrhunderte zeitlos als bester Liebesspruch wiederholt hat - weil es manchmal gar nicht mehr zu sagen gibt und es ganz einfach ist.
Unsere absolute Nr. 1 Liebesspruch heißt deshalb: ich liebe dich!

Darüber hinaus gibt es zahlreiche schöne Möglichkeiten diese Botschaft in poetische Worte zu fassen. Liebessprüche.eu hat die 10 besten Liebssprüche für euch zusammengestellt.



Die 10 besten & schönsten Liebessprüche:







Ich liebe dich

Ich will keine lange Beziehung. Ich will eine, die nie endet.
Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.

Du bist die einzige Person, neben der ich einschlafen möchte.
Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

Du bist nicht weit weg. Du bist genau hier drin, in meinem Herzen
Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.
Du bist das Passwort zu meinem Herzen.

Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24Std, 1Std = 60Min, 1Min = 60Sek, aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

Ich habe Liebe gegoogelt und dich gefunden.

Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Dein „Hallo“ ist mir mehr wert, als ein „Ich Liebe Dich“ von 1000 anderen.


Inspirationsquellen für die schönsten Liebessprüche der Welt
 Ich will der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust, lächelst und dann gegen eine Laterne läufst.
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.
Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt.
 Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein Engelchen. Keine Angst, ich hab Dich nicht verraten.
Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht. Ist sie dann aber verblasst, glaubst Du, Du musst verbrennen!

Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht.
Tat es weh als du vom Himmel gefallen bist?
 Dich zu küssen ohne Dich zu berühren.Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!!! Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: „ich vermisse dich“
Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder weinen aus Angst dich zu verlieren.

Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern!

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

About

Powered by Blogger.