Friday 6 January 2017

thumbnail

Liebe SMS Spruche Kategorie , Liebe und traurig sms

                                              Liebe SMS Spruche Kategorie


 Liebe und traurig sms

Herzschmerz und Liebeskummer - keine Grippe könnte so schlimm sein wie echter Herzschmerz oder Liebeskummer. Ein unbedachtes Wort, eine Geste, eine Tat - was auch immer dazu geführt hat. Das Herz ist zerbrochen, du magst nicht mehr lieben, atmen, leben. Doch so schlimm es auch ist. Herzschmerz geht, wie die Grippe. Es ist nur eine Frage der Zeit. Bei manch einem dauert es länger, vielleicht zu lange. Ein Anderer vergnügt sich möglicherweise bereits mit der nächsten, um zu vergessen. Aber ob das Liebe ist?
Ein Wiedersehen nach Jahren mit dem Jugendfreund. Oh, welch ein Schmerz bricht da aus. Was hätte alles sein können. Eine zerbrochene Freundschaft oder die verlorene große Liebe tun auch nach langer Zeit noch weh. Doch war wirklich alles so schön wie in der Erinnerung? Manches verklärt sich nach der Zeit, anderes verblasst so sehr, dass man nicht einmal mehr weiß, wieso man den anderen überhaupt geliebt hat.

1)Ich weiß nichts ewig und können wir immer zusammen bleiben werde nicht. Aber ich bin froh, Jeden Morgen, wenn ich aufwache, Ich habe Sie immer noch auf meiner Freunde-Liste. Vielen Dank Dafür dass du mein Freund bist. Guten Morgen




2)Wenn CARE ist ein WAVE,
i geben u SEA.
Wenn RESPECT ein Blatt ist,
i geben u Baum.
Wenn TRUST ist ein Planet,
i geben u GALAXY,
wenn FRIENDSHIP ist das Leben,
i geben u 4 FREE MINE ..
Lächle weiter.


3)Von allen Freunden habe ich je getroffen habe.
Ihr derjenige, den ich nie vergessen werde. Und wenn ich sterbe, bevor Sie tun Ich werde in den Himmel und auf dich warten.



4)Einige Leute Tränen geben und machen uns zu weinen;
Einige geben Lächeln und bringen uns zum Lachen;
Aber nur selten kann uns Tränen Lachen und Weinen Lächeln.
Das sind unsere besten Freunde, wie Sie


5) Das Leben beginnt INTENSE,
Aber selbst mit Silense.
Liebe beginnt mit der Angst,
Buts endet mit TEARS.
Und Freundschaft beginnt JEDOCH
Wird immer immer bleiben

6) Du hast mich aus der Bahn geworfen, bin völlig neben der Spur.
Jetzt tappe ich im Dunkeln, und weiß nicht wie es weiter geht.
7) Du hast mein Herz zertreten, will nicht mehr mit dir reden.
Lass mich gehn, ich mag nicht mehr,
will dich nicht mehr wieder sehn.
8) Gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht, je eher du gehst, desto besser für mich.
Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht, je eher du gehst desto besser für mich
Du hast mir am Herzen gelegen, jetzt liegst du nur mir nur noch schwer im Magen
Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Denn ich liebe Dich!
Liebe SMS Spruche Kategorie, Liebe und traurig sms


·         Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben. Dich immer noch zu lieben ist die schwerste Zeit in meinem Leben.
·         Wenn du Tränen hast zum Weinen, weine still und ungesehen. Weine nie vor Menschen, die dein Weinen nicht verstehen.
·         Es weht der Wind ein Blatt vom Baum. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
·         Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
·         Zum Abschied gabst du mir eine Rose und sagtest: „Bevor sie verwelkt, komme ich zurück!“ Doch du kamst nie wieder, denn die Rose war aus Plastik.
·         Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
·         Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn Sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.
·         Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
·         Die Liebe ist so kunterbunt, solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiß ich genau, und alles Bunte wird dann grau.
Ist es wahre liebe wenn man sich kaum kennt.? Diese frage stellt ich mir oft..zu oft.? Kann sein aber ist es den wahre liebe.? Ich spreche aus erfahrung, es kann sein das es jetzt anders ist aber wie kann man sich da sicher sein.? Ich wollt ihn kennen lernen aber die angst ist das dass er mich dann nicht mehr liebt oder ich ihn...:? warum muss es den immer so kompliziert sein.?! Ich kenn ihn kaum aber liebe ihn...wegen ihm hab ich meinen Freund verlassen aber wie kann ich mir sicher sein das er es ernst meint und ob er mir wirklich in seiner art gefällt...?
Hausaufgaben: Lehrer zu lina, Lina wo sind deine Hausaufgaben, Lina zum lehrer hab sie nicht dabei , lehrer zu lina und wiesoo was dnekst du heute wiedeer aus, lina zum lehrer habe leider die hausaufgabe nicht vertanden bin zur mutta gegangen mutter vertand sie nicht würde zum vater geschickt meine vater wusstee selber nicht wie die hausaufgabe ging packte die kopfer und machte fahrerflucht das letzte was blib oma und meine oma hat geweint und ist weggerant hab gemerkt war blöd nachzufragen und des wegen hat sie mein hund zum nachtisch bekommen Noch fragen lehrer köndigte



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

About

Powered by Blogger.